You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rückblick auf das STEEM Munich Meetup vom 14.3.2018

in #meetup7 years ago (edited)

Das ging ja fix :) Ich möchte mich auch nochmal für deine vielen Tipps bedanken. Ich hab' heute zwei weitere Beiträge verfasst, komme aber irgendwie nicht los von den sehr langen Beiträgen. Üben, üben, üben. Aber das mit dem Resteemen hab' ich mir definitiv gemerkt. XD

Danke für deinen Tipp mit Steemviz. Ich check nur nicht, wie man es benutzt. Wozu muss ich wissen, wie der Code eines anderen Posts aussieht?

Sort:  

Such dir einen gut aussehenden Post in dem tolle Formatierungen sind wie du sie gerne haben willst und dann übernimmst du sie in deinem Post.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, danke dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60935.14
ETH 2365.47
USDT 1.00
SBD 2.55