👨‍⚕️ Weihrauch als Naturheilmittel bei Entzündungen und Rheumatischen Beschwerden @djpoertsch👨‍⚕️steemCreated with Sketch.

in #medizin7 years ago (edited)

Hallo und einen schönen Tag mein lieben Steemitfreunde.

Weihrauch als Naturheilmittel bei Entzündungen und Rheumatischen Beschwerden

71Qt2uWj-aL._SL1500_.jpg

Ich möchte Heute wieder mal das Thema Naturheilkunde und Ihr Möglichkeiten zur Selbstheilung in den Fokus meines Blogs setzen. Wie ich bereist in einem früheren Post berichtet habe,

https://steemit.com/medizin/@djpoertsch/weihrauch-die-bessere-alternative-zum-kortison-sarkoidose-patient-berichtet

leide ich unter einer sehr seltenen Erkrankung mit dem Namen "Sarkoidose". Sarkoidose ist eine Entzündungskrankeit die bis heute in Ihrer Form nicht heilbar ist. Oftmals ensteht sie in der Lungenwurzel und wird in Fachkreisen auch als die "Lungensarkoidose" bezeichnet. Dies ist die häufigste Form die bei Patienten als die typische Sarkoidoseerkrankung festgestellt wird.

Hierzu falls Interesse besteht eine ausführliche Erklärung zur Sarkoidose:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkoidose

Ich selber wollte mich nicht mit der Situation abfinden allein nur rein auf die Schulmedizin zu bauen. Zumal ich oftmals negative Erfahrung bei anderen Patienten erleben durfte. In meinem Fall aber lag es nahe mich der Kortison Therapie zu unterziehen, denn die Sarkoidose hat bereits bei mir zu einem schweren Herzfehler geführt der meine Leistung des Herzen auf nur noch 33% reduzierte.

Meine Dosis Kortison im einzelnen täglich : allein in einer Woche 11Kg Gewichtszunahme

6 Wochen 100mg
6 Wochen 80mg
6 Wochen 60mg
4 Wochen 40mg
4 Wochen 20mg
4 Wochen 10mg 👈

Hier begann ich dann mit der Einnahme des Weihrauchs als natürlichen Entzündungshemmer. Denn die Kortison Dosis wurde nun langsam auf Null ausgeschlichen.

ab den nächsten Wochen wurde in der Klinik angeraten, -in der Phase des Ausschleichens- des Kortisons, mir das Medikament MTX zu verabreichen.

Zu erwähnen wäre, dass in der Phase eine PET-CT durchgeführt wurde und die Sarkoidose zu diesem Zeitpunkt keine Aktivität zeigte. In Fachkreisen spricht man von einem "brennen".

Bezogen auf das MTX konnte mir aber auf meine Frage hin "des Nutzen"durch die Einnahme keine fundamentale Antwort darauf geben werden, ob es sich auf meine Krankheit positiv oder negativ auswirkt.

Ich lehnte das kategorisch ab. Zumal ich gerade dabei war mich selbst zu Therapieren.

Hier kommt nun ein weiteres Produkt ins Spiel, das ich oben bereist in meinem Bild dargestellt habe. Es ist ein Naturheilmittel basierend auf Weihrauch.Weihrauch ist ein natürlicher Entzündungshemmer den man bedenkenlos und ohne jegliche Nebenwirkungen einnehmen kann. Seine Verwendung ist vielseitig und in vielen Bereichen der Schmerzlinderung auch anzuwenden.

Eine tolle Inforamtionsseite wo selbst die Schulmedizin positiv darüber berichtet.

https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/weihrauch-statt-cortison-5583/

Meine Dosis in der Zeit des ausschleichens des Kortison betrug:

2x Täglich morgens und auch Abends 2 Kapseln über 2 Wochen hinweg.
(Bitte bedenkt ich bin 180 Groß und 150Kg schwer). Bei normal Gewicht 1x morgens 2 Kapseln

Diese Dosierempfehlung lege ich rein als Erfahrungswerte bei mir zu Grunde, und möchte dies nur als Leitfaden geben. Es kann sich bei jedem anders verhalten! Wobei bei Einnahme von der Regeldosis von 1 x 2 Kapsel sich beste Ergebnisse erzielen lassen.

Was nun das ausschlaggebende in meiner Eigentherapie war! Ich musste kein MTX nehmen was Nebenwirkungen besitzt bei denen einem Schlecht wird. Ich konnte den Effekt des brennen der Sarkoidose weiter auf gerade Null halten und mein Wohlbefinden auf die Nebenanzeigen der Sarkoidose wie: Luftnot, Unruhe, brennen in der Lunge usw gingen gleich Null.

Liebe Steemitferunde ich weiß es ist viel Text und es Bedarf auch ein gewisses Interesse daran. Aber ich bitte euch nehmt es auf, denn die Sarkoidose kann in jedem von euch Schlummern und wird meist nur durch Zufall bei einer Routine Untersuchung erkannt.

Das hier im Blog genannte Produkt, hat für mich bis dato die Besten Ergebnisse erzielt. Ihr könnte es über den unten Aufgeführten Link bestellen.

https://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlicher-Entz%C3%BCndungshemmer-HOCHDOSIERT-Hergestellt-Deutschland/dp/B06ZYVMY6N/ref=sr_1_3?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1511349860&sr=1-3&keywords=PureHealth+GmbH

Sollten fragen sein! Ich helfe in diesem Punkt jedem und gebe meine Erfahrungen auch sehr gern weiter.

Bleibt mir Gesund und Munter meine Steemians.

61sVGBvMf1L._SL1500_.jpg

Sort:  

I need it for my grand mother.

It is an amazing and cheap Product that was helping me out to reduce the Cortisone from 100mg per day to zero. So it has no side effects and you van use it by normal weight each day wit 2 Pill in the morning. It works also by Problems with bones , knee. I hope it will help your Grand mother. Any question contact me. Best Regards

Gott sei Dank habe ich noch keine Rheumatischen Beschwerden, aber werde ich "bookmarken" für die Zukunft :-)

Hallo Mike. Wie ich ja weiß ist deine Arbeit auch sehr viel mit sitzen usw. Daher ich möchte nur ein wenig Hilfe geben. Denn Tabletten schlucken und Nebenwirkungen bekommen ist nicht das Wahre. Danke für dein Feedback

Das stimmt, lieber mehr Sport machen, das muss auf jeden Fall sein :-)

Sehr interessanter Beitrag, danke!

Danke schön. ich möchte jedem etwas Hilfe geben der oftmals allein da steht und nicht weiß wie Ihm geschieht. Danke für dein Lob und liebe Grüße

Werde ich mal im Auge behalten das ganze!!!
Liebe Grüße!!!
🙂🙂🙂

Danke schön. ich kann es nur aus eigener Erfahrung sagen mir hilft es. Ich bin schon lange so eine private Kreuterhexe ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 58296.60
ETH 3064.91
USDT 1.00
SBD 2.26