Weihrauch die bessere Alternative zum Kortison. Sarkoidose Patient berichtet.

in #medizin7 years ago (edited)

Hallo liebe Gemeinde und auch Leidensgenossen die unter der im Titel genannten Krankheit leiden.
Wichtig vorab zu dem hier geschriebenen Bericht ist, daß es sich hierbei nur um einen reinen Erfahrungsbericht handelt und nicht um eine Medizinische Beratung.

Ich möchte euch heute ein Produkt nahe bringen, daß ich bei Amazon mit einer persönlichen Rezession beurteilt habe. Wie ich finde gehört es in jede Hausapotheke und ist eine super alternative zu Kortison.

Hier das Produkt und die Produkt Beschreibung

81JwO7YrpAL._SL1500_.jpg
81uaSTn0CfL._SL1500_.jpg

Weihrauch-Kapseln - 400mg, Boswellia Serrata, 140 Stück - hochdosiert, frei von Zusätzen, rückstandsgeprüft, 100% Indischer Weihrauch, natürlicher Entzündungshemmer

Hier nun meine Rezession:

Liebe Gemeinde, liebe Leser und Interessent die sich dem Thema Weihrauch widmen.

Kurz möchte ich mich vorstellen und meine Rezession darauf auslegen, warum ich mich persönlich für dieses Produkt entschieden habe.

Mein Name ist Markus und ich bin mit 45 Jahren seit nun mehr 2,5 Jahren an einer Lungensarkoidose erkrankt. Die Begleiterscheinung die dazu gekommen waren sind, Herzinsuffizienz und eine extreme Kurzatmigkeit bis hin zur Atemnot. Unzählige Untersuchungen die bis aktuell heute anhalten, sowie OP's zur Klärung der Erkrankungen habe ich mitgemacht. Das Allheilmittel der Allgemeinmedizin in meinem Fall war Kortison.
Eine Sarkoidose wie in meinem Fall ist eine extreme Art der Entzündung Krankheit die lange keine Beschwerden zeigt. Meist wird diese in einer Routineuntersuchung der Lunge/Lungenwurzel diagnostiziert. Sarkoidose ist zwar medizinisch bekannt aber gilt als total unerforscht.

Mein Leidensweg war, daß ich sportlich sehr aktiv bin aber nicht schlank. War also immer schon ein kleiner Moppel. Aber war brav am trainieren und verlor 17 Kilo bevor man mir sagte das ich einen Herzfehler hatte und eben die Sarkoidose mit hoher Wahrscheinlichkeit der Verursacher war. Also wurde ich medikamentös auf 11 Tabletten pro Tag eingestellt und mit 100mg Kortison pro Tag behandelt. Gewichtszuname von 11 Kilo in einer Woche. Mehr muß ich dazu nicht sagen.Mit dato von heute konnte ich nach 2 Jahren das Kortison auf 0mg absetzen und bin versuchsweise bis zum 17.10 davon befreit. Der Test wird es zeigen ob ich weiter keine Aktivität meiner Sarkoidose besitze.

Nun ist man ja auch in einem Forum seiner Krankheit angekommen und wird dort mit vielen Ideen und Infos konfrontiert. Dazu auch das Heilmittel Weihrauch. Genau diesen Ansatz der Behandlung mit Weihrauch H15 verfolge ich nun selbst um eine gesunde Alternative zu einem Entzündungshemmer zu erhalten. Und genau hier möchte ich allen die sich auf ein Mittel stürzen ohne eine fachliche Anamnese zu besitzen klar sagen, daß man gezielt wissen sollte was Weichrauch macht. Ich kann kein Produkt schlecht schreiben oder es als unzureichend in seiner Wirkung bezeichnen wenn man nicht ganz genau sein Krankheitsbild kennt. Weichrauch hilft definitiv in allen Fragen der Entzündungen. Nicht jeder Schmerz beruht auf einer Entzündung. Das dürfte auch klar sein. Auch ein Knochenbruch wird es auch nicht von heute auf Morgen heilen wenn ich mir eine ganze Dose hineinschütte. Was ich sagen möchte ist, daß ich auch hier bei diesem Produkt alle Rezessionen gelesen habe. Manche waren informativ manche nur sehr oberflächlich oder abwerten formuliert.

Hier sollte man bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das habe ich auch gut überlegt und mein persönlichen Fragen bezogen auf Wirkung, Einnahme Zeit und Langzeitwirkung diesem Anbieter hier in einer persönlichen Mail geschrieben.
Es hat keine 2 Stunden gedauert so hatte sich de Geschäftsinhaber Herr Erik Schweitzer bei mir persönlich gemeldet. Meine Fragen wurden nicht per Mail geklärt sondern man hat sich telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt. Denn ein persönliches Gespräch war hier Herrn Schweitzer sehr wichtig.
Herr Schweitzer wird keinem Fragestelle eine Diagnose oder Anamnese erstellen die den Weihrauch als das Mittel schlechthin bezeichnet oder verspricht hier Unwahrheiten. Herr Schweitzer teilte mir seine persönlichen Erfahrung mit die er auch Außerhalb von seinen Kunden als Rückmeldung erhält. Diese Rückmeldungen erleichtern nun hier auch dem jeweiligen Fragesteller passend zu antworten. Ich bin ein geduldiger Mensch und weiß aus eigener Erfahrung das gerade bei Weihrauch es bis zu 2 - 4 Wochen dauern kann um eine für sich persönliche Wirkung zu empfinden. Zumal man bitte auch Größe, Körpergewicht und etwaige Zusatzerkrankungen berücksichtigen muß. In meinem Fall bei 180cm und 150kg werde ich nicht vor 3 Wochen mit einer richtig spürbaren Verbesserung rechnen können und auch nicht erwarten. Was aber parallel für mich Elementar wichtig ist, daß ich einen Entzündungshemmer in meinem Körper aufbaue der es mir Erlaubt auf Kortison zu verzichten. Denn wer schon mal Kortison ausschleichen muß oder es absetzt weiß, das die Nebenwirkungen meist noch schlimmer sind als das Krankheitsbild selber.

Herr Schweitzer weißt auch klar daraufhin das es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt. Was wiederum den Käufern auch klar sein sollte. Medikamente werden hier eben nicht verkauft. Das schöne war, daß Herr Schweitzer bis zu seiner Antwort sich mit meiner Krankheit auseinandergesetzt hat um mir eben eine kleine Richtlinie aus seiner Erfahrung heraus aufzuzeigen. Das finde ich wirklich bemerkenswert für einen Anbieter. Vielen Dank dafür Herr Schweitzer.
Auf meine Frage bezogen auf die Qualität und eben Herstellung, wurde ich umfangreich beraten und ich bin wirklich sehr gut betreut worden. Alle meine Fragen konnte ich klären und zeigen mir wieder auf das gewisse Rezessionen für mich einfach nicht gewertet werden. Denn man braucht Geduld und eben auch ein wenig Backround seiner eigenen Krankheit. Denn dann würde man vorab schon wissen ob etwas Sinn macht oder es dann zu kaufen. Was keinen Sinn macht ist einfach ins blaue hinaus etwas schlecht zu machen. Das finde ich dem Verkäufer gegenüber unfair.
Warum hier das Produkt auch eine sehr Preisgünstige Alternative zu den teuren Produkten ist spricht einfach auch für Herrn Schweitzer und seinem Geschäft "Dreikraut". Man hält eben den Profit niedrig um eben sich nicht an dem Leid der Menschen zu bereichern. Das hat mich persönlich sehr gefreut das jemand hierüber so ehrlich mit mir sprach. Denn wir alle die Krank sind kennen das! Man klammert sich oft an einen Strohalm und dieser ist dann sehr teuer,weil man aus dem Leid der Mensch Profit zieht.

Ich habe meine Dosierung auf 3 Tabletten Früh und Abends erhöht und mir auch gleich weiteren Vorrat bestellt um keine Unterbrechung der Einnahme zu haben. Ich habe hier keinen finanziellen Nutzen das ich diese Rezession schreibe, oder bin ein Mitarbeiter von Herr Schweitzer. Zumal ich es nicht so mit den Rezessionen schreiben habe.Aber mir Lag es nahe evtl vielen Menschen ein bißchen zu helfen im Urwald der Angebote ihre Entscheidung zu erleichtern. Ich persönlich kann nichts negatives schreiben. Ich werde meine Rezession zum Oktober mit dem medizinischen Ergebnis erweitern um die Erfahrung bis dahin euch allen mitzuteilen.

Pro:
Super Service Kontaktaufnahme per Mail und bevorzugt Telefon
Preis ist Unschlagbar
Qualität wird garantiert und stets geprüft

Contra.
Nichts

Ich hoffe ich helfe dem ein und anderen und freue mich wenn Ihr meine Rezession als positiv Empfindet.

Danke Markus

Produktseite

https://www.amazon.de/gp/product/B0191QWMJU/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Sort:  

Hallo Markus, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo @twinner Vielen lieben dank für die nette Info. Ich bin noch recht neu hier und bin für jede Hilfe und Anregung sehr dankbar. Werde natürlich gern auf deinen Vorschlag zurückgreifen und mich auch gern im Chat austauschen. Schönen Sonntag noch

Ein sehr schöner Erfahrungsbericht @djpoertsch .
Da hast Du Dir aber mal richtig Mühe gegeben und ordentlich Informationen geballt.
Resteemed! :-)

Danke @andyjaypowell. Wie wir uns ja oft gern auch über das ein oder andere Thema austauschen was Naturheilkunde betrifft , wollte ich das nun auch allen anderen zugänglich machen. Auch konnte ich Dir selbst noch nicht genau berichten wie ich das Produkt selber nutze und meine Erfahrung Dir nahe bringen. Aber schön das er Ankommt und ich werde Dich und alle weiter darüber informieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57616.20
ETH 3030.92
USDT 1.00
SBD 2.25