Matrix PowerWatch X test day 13

in #matrix6 years ago

Hallo Community wieder einmal,
ein Update der Uhr für die vergangene Woche.

Vergangenen Donnerstag ist die Uhr stehen geblieben. Was mich zum Teil gewundert hat, zum Teil aber auch nicht.
Nicht gewundert hat es mich, weil ich wenig Sport treibe, und auch somit wenig Energie eigentlich erzeuge. (Ja ich bin kein gutes Vorbild). Die Balken waren bei mir immer zwischen 2 und 5 zu sehen. Manchmal waren sogar gar keine zu sehen. Selbst die Temperatur Differenz Anzeige hat gesponnen.

WhatsApp Image 2018-11-10 at 11.26.25.jpeg
WhatsApp Image 2018-11-10 at 11.38.55.jpeg
WhatsApp Image 2018-11-10 at 11.38.56.jpeg
WhatsApp Image 2018-11-10 at 11.26.26.jpeg

Deswegen habe ich am selben Tag nach der Ausbildung die Uhr auf das beigelegte Ladegerät gelegt. Nach 1h schaute ich mir die Uhr genauer an und sah immer noch das sie bei 8Uhr immer noch rumhängt. Dann hab ich beide Knöpfe einzeln versucht zu drücken, an dem Rad rumgedreht, nichts hat geholfen. Blieb mir nur noch eins dachte ich. Die Uhr zurückschicken und auf Reparatur oder Ersatz hoffen. Also hab ich noch 10min später eine Email geschrieben.

Der Support hat noch am selben Abend mit einer .docx Datei im Anhang geantwortet und geschrieben sie würden sich den Fehler gerne anschauen und ich sollte doch bitte die Uhr zur Reparatur zurückschicken.

Die Antwort-Email kam aber zu spät :D. Ich hab herausgefunden das die Uhr nicht hängen geblieben ist, sondern einfach nur der Akku leer war. Und nachdem die Uhr sich ausgeschaltet hatte, muss man sie durchs drücken auf die beiden Knöpfe wieder aufwecken.
Danach habe ich die Uhr erstmal im Keller (wo es kalt ist) auf dem Ladegerät laden gelassen. Ich hoffe die Uhr hällt jetzt länger als nur 10 weitere Tage :D. Ansonsten muss ich mich wirklich sportlich mehr betätigen.

Außerdem gab es gestern ein Firmware-Update für die Uhr. Seit gestern kommt es mir so vor, als würde ich mehr Energie erzeugen, oder Matrix hat gedacht wir müssen zeigen die würden mehr Energie erzeugen. Aber vllt. haben sie auch Energie-Spar-Maßnahmen angewendet. Ich bin gespannt.

Hoffe es war ein gutes Update. Lasst doch eure Meinung mit einem Kommentar dar.

Euer daniprog

Sort:  

Congratulations @daniprog! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest3 and SteemitBoard - Meet the Steemians Contest

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58270.16
ETH 2600.36
USDT 1.00
SBD 2.39