Matrix PowerWatch X test day 1

in #matrix6 years ago

Hallo Community,
ich bin aus Deutschland, deswegen schreibe ich diesen Bericht auch auf Deutsch.
Im from Germany and thats why i will write this post in german. If you are from any other country, please write in the comments, than i will write the next update in English.

Heute habe ich endlich meine PowerWatch X erhalten, welche mit dem Versand Dienst FedEx versendet wurde. (Auf die Uhr habe ich nun seit letztem Jahr November gewartet, was aber vllt auch normal ist für eine Kickstarter Kampagne welche das erste Produkt rausbringt, und zwar etwas komplett neues. Deswegen habe ich auch die Lange Zeit akzeptiert.)

Nach der Ausbildung direkt nach Hause gekommen und erst einmal ausgepackt.
WhatsApp Image 2018-10-29 at 20.43.39.jpeg
WhatsApp Image 2018-10-29 at 20.43.41(1).jpeg
WhatsApp Image 2018-10-29 at 20.43.40.jpeg
WhatsApp Image 2018-10-29 at 20.43.40(1).jpeg
Und dann halt ja als allererstes Mal angelegt, eingerichtet (Kamen die ersten Schwierigkeiten mit dem Verbinden :D. Hab vergessen Bluetooth am iPhone an zuschalten :D) und geschaut was das ding alles kann.
WhatsApp Image 2018-10-29 at 20.43.41.jpeg

Eigentlich war es armselig ein kleines bisschen. Weil es kann nur Zeit anzeigen, als Stoppuhr dienen, Zeit stoppen und Schritte zeigen. Benachrichtigungen zeigt es nur an entweder von welcher App (wenn es kein Messenger ist) oder nur die ersten 8 Zeichen des Namens (falls Messenger). Eigentlich braucht man ja nur eine Uhr um die Zeit anzuzeigen ja. Ich kann mich bis jetzt auch noch nicht über die Matrix PowerWatch beschweren, aber ich frag mich nur wielange. Die Uhr habe ich mir ja hauptsächlich deswegen gekauft, weil sie ja nie aufgeladen werden muss. Sie lädt sich ja nur über die Körperwärme auf. Dabei gelegt habe ich aber auch ein Wirless Charger gesehen. Da stand auf dem dabei gelegtem Zettel zwar eine Lademöglichkeit bei Tiefentladung, aber ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis diese Uhr ihren Tiefendladepunkt errreicht hat.

Die Matrix PowerWatch hat einen Lithium-Ion Polymer Akku drinnen mit 3,8V und 210mAh was meines erachtens nach nur so 1 Woche dauer tragen reichen dürfte (und zwar dauerconnected mit dem Handy per Bluetooth).
Hier noch ein Bild von der zusätzlichen Ladestation:
WhatsApp Image 2018-10-29 at 20.58.49.jpeg

Falls ihr irgendwelche Apps habt die ihr testen wollt mit der Uhr, oder irgendwelche Fragen, werde ich diese gerne machen. Außer es handelt sich um irgendwelche Experimente die der Uhr Schaden zufügen könnten.

Euer Daniprog

Sort:  

Hallo @daniprog, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für den Kommentar erstmal.

Ich werde den # benutzen. Danke für den Hinweis.

Ich bin bereits im Discord-Channel, weiß aber nicht wie schreiben, weil wie man ja es kennt, viele Leute meinen irgendwas später mit RefLinks, uninteressant und so weiter. Deswegen wollte ich zwar nichts im Kanal posten, aber ich kann gerne auf den nächsten Post im Kanal darauf aufmerksam machen.

Hoffe meine Popularität kann dadurch dann auch etwas steigen :D.

Hallo @daniprog, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60192.33
ETH 2321.67
USDT 1.00
SBD 2.50