You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit series on Mathematics, Types & Quantum electrodynamics / QED 1

in #math7 years ago

Willkommen :D Programmieren hat mich schon immer interessiert bin aber bis jetzt nicht sonderlich tief eingetaucht... jedenfalls freue ich mich schon auf deinen hochqualitativen Inhalt :)

Sort:  

Hallo brickster!
Ich hab zwei Sachen für die nächsten Tage geschrieben, die dich glaub ich nicht enttäuschen werden
:)
Ich hab einige Videos über Idris auf meinem Youtube Kanal, was eine sehr mathematische Sprache ist. Wenn du Programmieren willst um in absehbarer Zeit code für alle möglichen Dinge zu schreiben, dannw ürd ich als Einführung Python empfehlen, und da gibt es zum Beispiel die folgende Reihe vom MIT - Einführung ins Programmieren von 2008 - online

Liebe Grüße

Vielen Dank für deine mühen! Phyton kenne ich sogar ein wenig (bis GUI) da wir es in der Programmier-LVA hatten. Hat mir sehr viel Spaß gemacht so kleine Programme zu schreiben. :)
Idris klingt sehr Interessent wenn auch bisschen abschreckend muss ich gestehen. haha Aber ich bleib auf jeden Fall am laufenden was deine Beiträge angeht! Liebe Grüße

Hab grad in deiner introduceyourself gelesen, dass du dich mit Crypto auseinandersetzt.
Passt ich hab mal schnell ein Python script zusammen geschrieben, dass da zB. helfen kann, ich poste es morgen :)

Bin schon gespannt wie und was das macht :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65133.17
ETH 3480.37
USDT 1.00
SBD 2.52