MARVEL kann auch in GUT!! Brandneu: X-Men 97

in #marvel5 months ago

X-Men 97

ist gestartet 😃
Die offizielle Fortsetzung der Zeichentrickserie von 1997 die 5 Staffeln erleben durfte. Über die alte Serie kann ich absolut nichts sagen, denn ich habe sie nie gesehen☹️. Aber ich werde sie definitiv nachholen. Denn ich muss von der neuen Serie auf die alte schließen, und das gefällt mir sehr!

2 Folgen sind gestern Mittwoch erschienen, der Rest - 10 Folgen sind's - im Wochenrythmus.
Was ich gesehen habe war richtig gut und macht berechtigt Hoffnung auf mehr.
Man hält sich nicht damit auf die X-Men neu einzuführen, sondern setzt die Bekanntheit einfach voraus. Einmal wird das Publikum nicht für dumm verkauft. Ein Schritt in die richtige Richtung für DISNEY/MARVEL.
Zeichen, oh Wunder!! Kevin Feige hat nun doch mal was Gutes zustande gebracht.


Hipertextual.com

Sort:  

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63989.15
ETH 2749.61
USDT 1.00
SBD 2.66