Die BESTE SEASON - MARVELs DAREDEVIL zum dritten.

in #marvel9 months ago


Hdqwalls.com

Nach rund einem halben Jahr wird es nun Zeit die restlichen MARVELs ABC/NETFLIX Serien zu besprechen. Außer dieser hier fehlt noch LUKE CAGE 2 und JESSICA JONES 3 soweit ich mich erinnere. Das muss ich aber noch überprüfen....
Ups, ja, IRON FIST fehlen auch noch beide Staffeln. Aber ich habe keine Eile...
Aber ich werde es beenden, nicht nur weil diese Serien nun doch wieder ins MCU eingegliedert würden, sondern auch weil die schlechteste immer noch besser ist als alles aktuell produziert wird.

3 SPOILERFREI:

Man kriegt nicht was man erwartet. MATT MURDOCK trägt sein DAREDEVILkostüm kein einziges Mal. Stattdessen viele tiefschürfende Einblicke zu KAREN PAGE und KINGPIN. Natürlich kommt auch MATT nicht zu kurz. Leider betrifft es seine zutiefst katholische Vergangenheit. Außerdem findet er seine Mutter!!! FOGGY NELSON bleibt eher im Hintergrund, beschreitet einen falschen Weg. Dafür bekommen 2 FBI Agents unnötigerweise viel Aufmerksamkeit.
Klingt vielleicht nicht sonderlich gut und spannend, aber das Gegenteil ist der Fall. Es ist wahrscheinlich nicht die große Staffel für einen Superhelden, aber ein immenses Charakterdrama dem es nicht an Spannung und Action fehlt.
Wahrscheinlich, trotz nicht erfüllter Erwartungen ist es die beste Staffel der Serie, wahrscheinlich auch der kompletten MARVELs Serien.
Am Ende wird noch ein kleiner Handlungsstrang aufgemacht von dem ich nicht weiß wohin er führen sollte. Die Antwort bleibt ungewiss, denn es folgte keine 4. Season.
Möglich dass es im MCU bei BORN AGAIN wieder aufgegriffen wird. Aber ehrlich gesagt hege ich keinerlei Hoffnung in die Drehbuchschreiber bei DISNEY.

Irgendwo habe ich gehört APPLE will DISNEY kaufen????
Meine Güte wär das toll wenn der ganze ROTZ der Vrantwortlichen von DISNEY rausfliegen würde und von Leuten mit Hirn ersetzt würde.

onlinemarketing.de

Sort:  

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61180.86
ETH 2456.21
USDT 1.00
SBD 2.57