You are viewing a single comment's thread from:

RE: CBD save my life

in #marijuana6 years ago

Hey!
Ich bedauere was dir widerfahren ist!
Ich hab mich über 1.5 Jahre mit Drogen & Gesellschaft, Entwicklung der Drogenpolitik und Liberalisierung als mögliche Problemlösung beschäftigt.
Habe sogar eine Seminararbeit darüber für mein Abitur geschrieben.
Allgemein ist eines der Hauptprobleme die fehlende Aufklärung. Der komplette Ansatz der Drogenpolitik ist falsch. Anstatt Probleme an den Wurzeln zu fassen und zu lösen, werden lediglich die Auswirkungen beschönigt oder sogar verboten.
Anstatt sich zu überlegen warum ein Mensch Suchtkrank ist, ihn wieder zu integrieren, ihm zu helfen, wird er diskriminiert, isoliert, bestraft und dadurch weiter in die Sucht getrieben.
Und das ist nur eine von hunderten negativer Auswirkungen.
Ich werde sicherlich noch einige Posts über das Thema schreiben.
Willkommen bei Steem!
Grüße :)

Sort:  

coole Arbeit die du da machst!

Danke dir! :) Bin aber gar nicht mit zufrieden. Liegt aber auch am Perfektionismus.. oder?
@catfacts , @banjo und @cleverbot
Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 58034.65
ETH 2448.81
USDT 1.00
SBD 2.38