You are viewing a single comment's thread from:

RE: A Salute To Friendship With Over 6000 Steemians! #Steemit-Austria 💕

in #mammasitta6 years ago

Glückwunsch! Für mich bist und bleibst du Head of Austria <3 Ich freu mich fúr dich. Vielleicht schaff ichs ja mal wieder auch zu treffen. Bis dahin bin ich ja eh durch Jean und Chris vertreten. Ganz liebe Grüsse! Liz

Sort:  

Ach bist Du lieb!!!
Die wirklichen Helden sind Alle, die dazu beitragen unsere Community zusammen zu halten. Davon gibt es schon so Viele :) Ich bin wirklich stolz. Wie ich angefangen habe auf steemit zu schreiben, gab es ja noch gar keine Austrians und nur wenige Deutsche Members. Eigentlich toll Alles vom Anfang miterleben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen Liza!

Das glaube ich dir!!! Ich hoffe du bleibst und immer erhalten! JA, mal sehen wann ich es mal wieder schaffe. Bin zur Zeit sehr eingespannt! Trotzdem liebe Grüße an alle!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57028.16
ETH 2358.36
USDT 1.00
SBD 2.40