You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 #MacroThursday - "The Beauty Of Nature 3 - Wild Flowers" 😊 [DE/EN]

in #macrothursday6 years ago

Mein Freund. Ich bin ja ein Fan von Wasserperlen und deren Reflexionen auf einem Bild. Das erste Bild ist etwas, was ich persönlich als eine Profiaufnahme bezeichnen würde. Zumal weiß ich welches Equipment du benutzt. Das alleine schon, ist bemerkenswert. Wie weiter unten, hast Du wie immer eine Zeitreise in die Fauna und Flora der Zukunft gemacht.
Man könnte meinen Du hattest die Chance auf Pandorum dein Shooting zu machen. Ich muss Dir großes Lob für deine Arbeit und deinen heutigen Beitrag geben. Wunderschön...

Sort:  

Tolle Worte, Markus --- ich bin geplättet!!! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68964.81
ETH 3733.40
USDT 1.00
SBD 3.65