📷 #MacroThursday - "The Beauty Of Nature 3 - Wild Flowers" 😊 [DE/EN]

in #macrothursday6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,

im letzten Herbst wollte ich eigentlich Pilze suchen gehen. Auf dem Weg in den Wald bin ich an einem Feld mit wild wachsenden Blumen in allen Farben vorbeigekommen.
Ich habe sicher wesentlich länger als 1 Stunde dort verbracht und versucht diese schönen Motive für die Ewigkeit zu sichern.
Die Schönheit der Natur ist und bleibt unübertroffen.
Ich hoffe diese Auswahl meiner Macros können diese These unterstreichen...

Ich wünsche viel Spaß... ;-)

P1020588 - Kopie.JPG

Hello dear Steemians,

last fall, I actually wanted to go mushroom picking. On my way to the forest I passed a field of wild flowers in all colours.
I must have spent more than 1 hour there and tried to secure these beautiful motives for eternity.
The beauty of nature is and remains unsurpassed.
I hope this selection of my macros can underline this thesis....

I hope you enjoy it... :-)

P1020586 - Kopie.JPG

P1020517 - Kopie.JPG

P1020520 - Kopie.JPG

P1020646 - Kopie.JPG

P1020648 - Kopie.JPG

P1020600 - Kopie.JPG

P1020617 - Kopie.JPG

P1020603 - Kopie.JPG

This is my 8th contribution for the #MacroThursday from @homeartpictures.
All photos are original photos, taken by Andy Jay Powell, tuned with Paint.Net!


Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2
Active Sense Records (ASR) on YouTube


Follow @andyjaypowell

Sort:  

allesamt sehr schöne Blumen und mein Favorit ist die Mohnblume. Die Aufnahme hat etwas von einem Rubin, sehr schönes Bild

Vielen Dank, lieber Gabriel!
Da ich Sternzeichen Stier bin, darf ich das nicht so lange angucken, so geht's mit mir durch... :-)
(kleiner Scherz am Rande.. ;-) )

Erstmal ein frohes neues Jahr dir noch, lieber Andy.
Superschöne Aufnahmen hast du da gemacht. Werden gleich mal resteemed :-)
Freue mich schon auf den Frühling, wenn alles wieder blüht ....
LG Silke

Oh ja, ich auch!
(die Blumen habe ich im Oktober aufgenommen - Wahnsinn, daß es dann da draußen
noch so bunt zugeht! ) ;-)
Vielen Dank, Silke. Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht. ;-)
Danke für den Resteem!
;-)

Wow! Wunderschöne Bilder! Das erste mit den Wassertropfen ist der Wahsinn - die Kombi aus Grün und Orange hat es mir ohnehin gerade ziemlich angetan. Und sag, welches Blümchen ist denn auf dem vorletzten Bild zu sehen? Margerite, Kamille, gezupftes Gänseblümchen? 😅 Was auch immer, das Foto gefällt mir auch richtig gut!

Congratulations @andyjaypowell! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of comments
You published a post every day of the week

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Top Andy!!!
Kommt an die Wand!!!
Liebe Grüße ☺☺☺

Vielen Dank! :-)

hammer Bilder! Finde das erste am besten. Als wearen die Tropfen mit Absicht platziert worden ;)

@andyjaypowell Such a great article & nice photography
##Upvote/Resteem###

Wunderschöne lebendige Bilder.
Gefallen mir sehr gut.

Danke sehr, Marion! ;-)

Holyyyy Molyyyyyy!
Jetzt bin ich ja hin und weg. Bild Nr. 1 is ja schon der Burner schlecht hin. Boah mit den Wassertropfen dazu...omg
Wirklich wirklich wirklich gut gelungen!
Sowas wird natürlich ge-resteemed!

Besten Dank!!!! - obwohl ich für die Wassertropfen nichts kann. Die waren von Natur aus dort.. ;-)

Mein Freund. Ich bin ja ein Fan von Wasserperlen und deren Reflexionen auf einem Bild. Das erste Bild ist etwas, was ich persönlich als eine Profiaufnahme bezeichnen würde. Zumal weiß ich welches Equipment du benutzt. Das alleine schon, ist bemerkenswert. Wie weiter unten, hast Du wie immer eine Zeitreise in die Fauna und Flora der Zukunft gemacht.
Man könnte meinen Du hattest die Chance auf Pandorum dein Shooting zu machen. Ich muss Dir großes Lob für deine Arbeit und deinen heutigen Beitrag geben. Wunderschön...

Tolle Worte, Markus --- ich bin geplättet!!! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60870.66
ETH 2917.09
USDT 1.00
SBD 3.62