Sort:  

Hihi - ja, ich hab tatsächlich schon ein paar Videos vom ihm geschaut, aber keins mit Riesenrad. Hab aber schon viele tolle Bilder dieser Art gesehen hast und 2x im Jahr den Jahrmarkt direkt vor der Haustüre, dann will man auch mal so ein Foto machen ;)
Habe mir gerade das Video von ihm angeschaut - und festgestellt, dass ich ein, zwei Dinge anders gemacht habe, merke ich mir für's nächste Mal. Heute Abend wirds leider nix mehr und ab Morgen bin ich nicht in Kiel... also muss ich bis zur Kieler Woche bzw im Herbst warten... Hoffe mal, bei der KiWo haben die ein schöneres Riesenrad. Das hier war jetzt echt nicht so wirklich der Burner...

Aber ich bin dann schon mal auf deine Bilder vom Riesenrad gespannt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62447.99
ETH 2513.51
USDT 1.00
SBD 2.67