Sort:  

Hey, ich habe vor paar Wochen folgenden Tip bekommen und möchte diesen Rat nun weitergeben:

Guck Dir mal das Video von @theausrianguy an.

Grüße @unterwegs

Ok, ich werde es mir ansehen. Danke für den Rat. Ich brauche mehr Anhänger, um mir Stimmen zu geben. Hier sind alle möglichen Leute und der Algorithmus ist nicht so schlau, glaub mir ...

Ich war früher 36 Jahre alt und jetzt habe ich 24 Reputation ... Porbierbar, weil ich jemandem, der sehr mittelmäßig war, einen Kommentar gegeben habe. Wie auch immer, du kannst in diesem Raum nicht ehrlich sein. Der Algorithmus, der die Beziehungen zwischen den Benutzern nach Geschmack, Alter, Geschlecht usw. regelt, trifft manchmal; aber es hat kein Herz. Und Menschen brauchen ein Herz. Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine.

Nein, ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wirklich...vor allem nicht den Part mit dem Beziehungs-Algorithmus

Ich wollte sagen, dass es sehr kontraproduktiv ist, auf dieser Plattform kritisch zu sein, man kann nicht ehrlich sein, ohne degradiert zu werden. Der Algorithmus, der den Beziehungen zwischen Benutzern nach Geschmack, Alter, Geschlecht und anderen Variablen entspricht, funktioniert manchmal gut und macht gute Übereinstimmungen; aber viele Nuancen, die eine Personenpersönlichkeit ausmachen, werden vom Bot übersehen, und; aber der BOT hat kein Herz. Menschen brauchen ein Herz.

Ich war 36 und jetzt habe ich 24 Reputation ... Das weil ich jemandem, der sehr mittelmäßig war, einen Kommentar gegeben habe.

Your Post Has Been Featured on @Resteemable!
Feature any Steemit post using resteemit.com!
How It Works:
1. Take Any Steemit URL
2. Erase https://
3. Type re
Get Featured Instantly – Featured Posts are voted every 2.4hrs
Join the Curation Team Here

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59163.71
ETH 2527.99
USDT 1.00
SBD 2.53