You are viewing a single comment's thread from:

RE: The wild woman 🐾Deutsch & Englisch

in #lifestyle7 years ago

Schön geschrieben! - Ich ertappe mich auch immer wieder einmal dabei, nicht ich selbst zu sein. Die Meditation hat mir selbst tatsächlich geholfen, meine tiefsten Sehnsüchte zu entdecken und meinen Ängsten zu begegnen. Danke für deinen Beitrag! -Bin gespannt was folgt...

Sort:  

Danke liebe Yvonne für Dein Feedback. Schön dass meditieren so bei dir anschlägt - bei mir klappt es mal besser mal weniger mit meditieren. Was aber immer geht ist Yoga und dabei achtsam sein. Hab einen schönen Tag und in Dir steckt bestimmt auch eine ganz Wilde:-D.

ich denke, das ist bei jedem so. Yoga funktioniert bei mir dafür nicht - ich mach dann lieber Pilates oder geh fliegen... Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60007.44
ETH 2590.20
USDT 1.00
SBD 2.61