You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIESEL Only-The-Brave®️ | Why It Was Okay To Wait 25 Years For This Shirt

in #lifegoals5 years ago

sorry für meine Antwort auf Deutsch, aber Dein Diesel-Shirt waren 10 Jahre zuvor Vanilia Hosen und Puma Basektballstiefel. Die ganze Schule lief damit rum, nur der kleine Frank nicht.
Was ich aber noch sagen muss, das T-shirt steht dir. Ich finde die Farbe passt zur Jeans

Sort:  

Hey! An die Puma Basketballstiefel kann ich mich aber auch noch erinnern :-)
Sorry, dass ich hier so spät antworte übrigens - und Danke, dass Du vorbei geschaut hast! Antworten auf deutsch ist kein Problem. Bei Chinesisch müsste ich passen, aber so gehts :-)

Schönen Tag Dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75