You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn der Kopf zu voll ist...

in #life7 years ago

Toller Post!!! Du fasst das Gedankenchaos, das manchmal durch die Gedanken tobt wirklich gut zusammen. Das kann wirklich ein Lustkiller sein. Ich finde auch deine Ansatzpunkte zur Überwindung dieser Gedankenspirale sehr gut! Ich finde ein weiteres Gutes Mittel zum Stressabbau ist das Lachen, sich gegenseitig skurile Geschichten von Fantasiegestalten und ihren Abenteuern zu erzählen, hilft mir meine Altagssorgen loszulassen. Weiter so! Ich finde es toll, dass du jetzt auf steemit deine Gedanken teilst. Du bist mir mit deiner Weisheit seit Jahren eine wichtige Stütze im Leben und nun können auch andere sehen was für tolle Gedanken in dir stecken ;)

Sort:  

ohhhhh danke dir :* ich hasse es so sehr und musste es einfach teilen. Mir ist aufgefallen das niemand wirklich darüber spricht. :(

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62164.65
ETH 2439.44
USDT 1.00
SBD 2.67