You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1000 Gesichter der Inspiration: #001 Günther Fiala | Musicalkomponist

in #life7 years ago

Deine Idee, Menschen, die durch ihre Gedanken oder ihr Tun andere inspirieren, in einem Interview vorzustellen, finde ich großartig! Sprichwörtlich eine Quelle der Inspiration!

Sort:  

Herzlichen Dank! Ich weiß noch, dass mir solche Leute immens geholfen haben als ich selber nicht wusste wohin mit mir und meinem Talent. Ich hoffe, dass ich euch noch 999 andere spannende Menschen vorstellen kann - aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Ich freue mich auf die nächsten 999 Porträts :-) Übrigens, die Spruch im Wordrap von Günther Fiala war auch in meiner Kindheit stets präsent und manchmal denke ich auch heute noch daran :-)

Ja, der ist zwar kitschig - wie Günther auch gesagt hat - aber stimmen tut er trotzdem.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56690.25
ETH 2380.35
USDT 1.00
SBD 2.33