You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weniger ist mehr: Eine Aufgabe in einer Woche für einen neuen Lebenswandel #4 | Less is more: one task in one week for a new lifestlye #4

in #life7 years ago

Toll wie du deine letzte Wochenaufgabe gemeistert hast! Berührend erzählt. Ist gar nicht so leicht auf wildfremde Menschen zu zu gehen und ihnen ein Kompliment zu machen.

Ich begleite dich ab jetzt auf dem Weg zu einem neuen Lebenswandel. Die neue Wochenaufgabe sollte leichter zu schaffen sein als die letzte. :D Einen schönen Urlaubsbeginn!

Sort:  

Vielen Dank für die lieben Worte (:

Auch wenn man es mir nicht glaubt, ohne mich zu kennen, bin ich ein recht introvertierter Mensch und auf fremde Menschen zu gehen ist eigentlich das Letzte, was freiwillig machen möchte... (:

Super, vielleicht begegnet man sich ja im Wald, aber ich glaube bis Österreich wird meine Tour eher nicht gehen :D

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62759.93
ETH 3112.27
USDT 1.00
SBD 3.87