Sort:  

Moin! Bin gerade seit knapp 30 Sekunden endlich approved..
Einer meiner ersten Ideen war es nach deutschsprachigen Content zu suchen.. Also.. Hallo!
Mal sehen wie diese Plattform sich entwickeln wird :)

Morgen! Ich wurde auch heute approved und nachdem ich meinen ersten Post gemacht habe war ich irgendwie enttäuscht das hier in den Trends nur englischsprachige Post sind. An sich kein Problem aber dies brachte mich dazu diesen Post zu machen und ja mal schauen wie sich das hier so entwickelt.

Hallo @unkownexecute !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Ja habe ich XD. Und deinem Link werde ich anschauen Danke

Moin! Such im Tag #deutsch , lies dich bisschen ein, stelle dich im Tag #introduceyourself nett vor und schon sieht das "unknown" schon ganz anders aus!
Viel Spaß hier!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64870.15
ETH 3489.66
USDT 1.00
SBD 2.54