You are viewing a single comment's thread from:

RE: Inspiration: Der 365. Tag vom Rest meines Lebens

in #life6 years ago

Hallo @yaraha!

Danke schön - das ist echt lieb von dir!

Ich denke auch, dass es vielen so geht. Direkt nach meiner Kündigung haben sich auch gleich noch zwei Kollegen angeschlossen. (Davon der eine mit dem ich so gut reden konnte.) Wenn mein Text nur einem beim Nachdenken hilft, dann ist das gut genug :-)

Und ja, ich halte euch / dich gerne auf dem Laufenden. Momentan ist es halt so wie es ist: Bakkalaureat abschließen, viel dazulernen, in meiner Firma rumwerken, fleißig bloggen und raus in die Welt - kurz: das Leben genießen und bloß nie wieder zurück ins Hamsterrad. Schon gar nicht jetzt, wo man hier die Leute in den 12-Stunden-Tag drängt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68140.53
ETH 3250.90
USDT 1.00
SBD 2.65