You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weniger ist mehr: Eine Aufgabe in einer Woche für einen neuen Lebenswandel #4 | Less is more: one task in one week for a new lifestlye #4

in #life7 years ago

Vielen Dank, dass du uns an diesen Erfahrungen teilhaben lässt. Das ist nicht selbstverständlich.
Ich freue mich über deine Selbstreflektion und ich glaube (hust, wenn ich das mal so offen sagen kann) da steckt bei dir noch extrem viel Potenzial, was entdeckt werden möchte. ;) Ich bin schon echt gespannt auf deine weiteren Berichte. Und bis dahin hätt ich noch ne Idee für deine nächste Aufgabe, die du dir vorgenommen hast: "Mache einen langen und ausführlichen Spaziergang in der freien und ruhigen Natur, am besten in einem Stück unberührten Wald und lasse dabei alle Eindrücke in Ruhe auf dich wirken."
Damit du die Ruhe und Achtsamkeit noch stärker in den Spaziergang integrieren kannst, könntest du dir vorstellen du wärst ein Fotograf, der in diese schöne Landschaft eintaucht und die Schönheit des Moments gerne auf Fotos festhalten möchte. Du als Fotograf rennst dann nicht durch den Wald durch, sondern schaust nach dem besonderen Motiv. Wo fällt das Licht besonders schön? Worauf bleibt dein Blick hängen? Was nimmst du wahr und welche Details erkennst du, wenn du ein Motiv von ganz nah betrachtest? Aus welcher Perspektive würdest du die Dinge gerne mal betrachten? Im Grunde besteht das Besondere darin, dass alles um dich herum ein besonderes Motiv ist. :) Ich wünsche dir, dass du dir mit deiner Aufgabe ganz viel Zeit lässt und viele Eindrücke gewinnst.
Herzlichen Gruß
Tatjana

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62975.56
ETH 3112.53
USDT 1.00
SBD 3.87