hi guys i need your help!! Meine freundin braucht meine Hilfe und ich weiß nicht mehr weiter

in #life7 years ago (edited)

my girlfriend ask me, what font this sign have and i have no idea. i hope someone can help me out

here is the sign Prdctmgnl_2_of_8_1024x1024.jpg

and the second question is, how can i create a use look oh sheets for piano like thisautograph_big.jpg

since a few weeks ago start on tv fixer upper and she love them and everything they have as an decoration she want to have the things, but the problem is, that the shipping from us to europe are pretty expensiv, so i decise to help her but i have no idea what font it is and how to create a used look

thank 4 help me out

br
Robert ;-)

Hallo deutsche Kommunitie

Meine bessere hälfte hat vor einigen Wochen mit der Sendung Fixer Upper angefangen und seit dem verpasst sie keine einzige Sendung und am liebsten hätte sie "ALLES" wirklich alles von denen! ich muss aber dazu sagen, das ich das eine oder andere mal eine Sendung mitverfolgt habe und das die Ergebnisse echt toll sind!

Als erstes was ich wissen wollte, hat vl irgendeiner eine Ahnung um welche Schriftart es sich hierbei handelt:Prdctmgnl_2_of_8_1024x1024.jpg

Und was sie noch gerne hätte, das wäre ein Usedlook eines Notenblatt für Kalviereautograph_big.jpg

Ich habe schon auf Ytube und in Google nach Tutorials gesucht, habe aber nichts finden können....
Vl hat von euch einer eine Idee und kann meiner besseren Hälfte und mir hierbei helfen

Danke schon mal in vorhinein

Lg
Robert

Sort:  

Die obere Schrift nennt sich Bello Words Solo oder Abschweifungen aus der Bello Schrift würde ich mal stark annehmen.

Das 2. hab ich nicht verstanden was du da möchtest. Braucht ih ein Notenblatt das auf Papyrus ist oder wie kann man das verstehen?

asmr-austria

Danke dir @asmr-austria, die Bello Words Solo Schrift kommt dem schon sehr nahe, ist aber leider nicht die ich suche, dennoch vielen Dank für deine Bemühung.

Zum 2ten Punkt - meine Freundin möchte einige alte Notenblätter im Usedlook herstellen, nur fehlen mir da jegliche ansätzte!

Ich habe mal gesehen, dass man mit Kaffee so einen "used look" erreichen kann. Google das mal, ob es deinen Vorstellungen entspricht!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58418.48
ETH 2515.89
USDT 1.00
SBD 2.36