You are viewing a single comment's thread from:

RE: hi guys i need your help!! Meine freundin braucht meine Hilfe und ich weiß nicht mehr weiter

in #life7 years ago

Die obere Schrift nennt sich Bello Words Solo oder Abschweifungen aus der Bello Schrift würde ich mal stark annehmen.

Das 2. hab ich nicht verstanden was du da möchtest. Braucht ih ein Notenblatt das auf Papyrus ist oder wie kann man das verstehen?

asmr-austria

Sort:  

Danke dir @asmr-austria, die Bello Words Solo Schrift kommt dem schon sehr nahe, ist aber leider nicht die ich suche, dennoch vielen Dank für deine Bemühung.

Zum 2ten Punkt - meine Freundin möchte einige alte Notenblätter im Usedlook herstellen, nur fehlen mir da jegliche ansätzte!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58630.93
ETH 2517.93
USDT 1.00
SBD 2.35