You are viewing a single comment's thread from:

RE: The real reason why Facebook bought Instagram ---- Der wahre Grund warum Facebook damals Instagram gekauft hatte

in #life6 years ago

Man kann es nicht laut genug in die Welt schreien! Es ist tatsächlich eine riesige Sauerei, was da mit uns gemacht wird. Aber wir alle (oder die meisten - ich auch) machen dabei mit. Ich ring schon seit dem letzten Skandal mit dem Gedanken, Fratzenbuch den Rücken zu kehren, vielleicht hilft mir Dein Artikel bei der Entscheidung.

Sort:  

Der große Hacken an Facebook ist ja, dass sie genau dort ansetzten, wo man schwach wird. Der private Kontakt zu seinen Freunden und Familien, die eben auch auf Facebook sind. Das ist eine ganz falsche Nummer. Denn mit der eigenen Familie ist man "erpressbar".... Denn von der will man ja gar nicht weg...

Du hast recht. Mein Account liegt ziemlich brach, manchmal verlinke ich einen meiner Steemit-Posts. Es kommt aber oft vor, dass ich wochenlang nicht reinschaue. Allerdings kommuniziere ich viel über den Messager. Ich glaube der funktioniert auch nicht ohne FB Account, oder?

Das weiß ich gar nicht mal ob der Messanger ohne Facebook funktioniert. Dazu habe ich Facebook damals zu wenig genutzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58248.35
ETH 3136.18
USDT 1.00
SBD 2.36