You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weniger ist mehr: Eine Aufgabe in einer Woche für einen neuen Lebenswandel #4 | Less is more: one task in one week for a new lifestlye #4

in #life7 years ago

Ich mag die Idee mit deinen Wochenaufgaben sehr.
Uuund obendrein kannst du die neue Aufgabe toll mit der Handylosaktion kombinieren!??? a la: disconnect to reconnect

Bezüglich deines fliederfarbenen Komplimentes finde ich es echt super, dass du dich überwunden hast. Vielleicht mag ich die Story deswegen so gerne, weil sie wie ein konträres Parallel-Programm zu mir abläuft.

Denn ich beobachte auch gerne schöne Situationen, Menschen oder Dinge. Doch wenn sie erlebbar sind oder mich ergreifen, kommentiere ich diese augenblicklich. Zu schmeicheln empfinde ich aber als intensiv schönen Moment zwischen zwei oder mehreren Menschen.
Auf indirekten Kommunikationswegen hingegen fällt es mir nicht sehr leicht fremden Menschen ein aufrechtes, gefühltes Kompliment zu geben. Ohne direkten sozialen Kontakt fühlt es sich für mich meist irgendwie befremdlich, unpersönlich oder unvollständig an und es geht mir weder über die Lippen noch über die Tasten.

Sort:  

Dankö und ich konnte sogar schon Personen damit inspirieren sich eigene Aufgaben zu stellen (:

Handylos bin ich dort auf jeden Fall und falls ihr keine blöden Kommentare mehr von mir seht, dann hat mich wohl ein ausgewachsenes Wildschwein erwischt :D

Oh mein Gott, das klingt als wärst du mein perfektes 'Yang'! Zusammen könnten wir rund um die Uhr fremde Menschen glücklich machen.

Ich finde es toll, dass du da komplett anders tickst und jetzt bewegt mich die Frage warum das so ist. Also was dich zu der Persönlichkeit gemacht hast, die du heute bist und an welcher Weggabelung unsere Hirne unterschiedliche Wege eingeschlagen haben.

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62996.10
ETH 3122.17
USDT 1.00
SBD 3.88