You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weniger ist mehr: Eine Aufgabe in einer Woche für einen neuen Lebenswandel #3 | Less is more: one task in one week for a new lifestlye #3

in #life7 years ago

24 Stunden ohne Handy in den Fingern. Du bist doch verrückt :D Glaub wenn wan im Urlaub ist dann hällt man das ganz gut durch. Vielleicht auch mal an einem Tag in der Woche. Aber grade am Wochenende und dann ohne Handy.....Ahhh wie oft ich da drauf gucke. Einfach nur so.

Ich hab auch mal vor eniger Zeit mein Handy für gewisse Zeit nicht in den Fingern gehabt. Da habe ich aber zu der Zeit auch Facebook deaktiviert. Ich persönlich finde es schwer. Finde es aber beachtlich das du nur hier angemeldet bist und sonst in keinen sozialen Netzwerken. Ich dachte immer Facebook hat heutzutage jeder :)

Ich drück dir die Daumen, dass du nächste mal durch hällst. Aber mal kurz hier gucken finde ich jetzt nicht verwerflich :)

Sort:  

Der Langzeitplan wäre es gar keine Handy mehr zu haben, aber ohne einen Festnetzanschluss wird das leider etwas schwer, denn Verwandte wollen einen dann doch hier und da mal erreichen (:

Es gibt aktuell 7.4 Milliarden Menschen auf der Welt, aber nur 2 Milliarden aktive Facebook Nutzer. Also bin ich gar kein so seltenes Phänomen :D

Danke dir, ich werd schon noch irgendwie davon los kommen^^

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag (:

Ach klar wirst du das :)
Nur wird Kryptowährungen nutzen ohne Handy und Internet wohl auch etwas schwierig :)

Danke, und dir wünsche ich einen guten Wochenstart :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62121.36
ETH 3004.20
USDT 1.00
SBD 3.71