You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dtube Vlog #01: Laber nicht rum, mach's einfach: ようこそ日本語 – Begrüßungsvideo auf Japanisch :: Don't talk too much, just do it! [NI/DE/EN]

in #life6 years ago

Sehr, sehr cool!! Hoert sich richtig professionell an, aber was versteh ich schon von Japanisch :D Freut mich mega, dass du es heute geschafft hast! Ich mach meinen heute abend fertig, was bei dir dann wohl schon Sonntag ist. Waer cool wenn du noch jemand mit Japanisch Kenntnissen kennenlernst :))

Sort:  

Danke. Es ist ein guter Anfang! Die ersten haben mir ja schon auf Japanisch geantwortet. Freue mich auf deinen Post!

Ja, habs gerade gesehen, echt cool!! Ich hab's jetzt auch geschafft ;)

Hab deinen Post gelesen! Ziemlich cool, so in drei Sprachen zu posten, auch wenn's erheblich mehr Aufwand ist! Hut ab! Gut gemacht! Ich denke, ich gebe dir eine 1! :)

wuhuuuu dankeeee haha. Schon lange keine 1 mehr bekommen :D Ja war mehr Aufwand aber wenigstens hab ich dabei was gelernt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68916.78
ETH 3733.42
USDT 1.00
SBD 3.73