You are viewing a single comment's thread from:

RE: Real Life Story #7: Here comes my new camera!!! .... NOT :-( // Meine neue Kamera ... oder doch nicht!

in #life7 years ago (edited)

Haha, super Artikel! Eine Kleinigkeit hätte ich auszusetzen: Geld sind die Bytes, die die Zentral- und Geschäftsbanken generieren, genauso wenig wie Crypto-Geld ... aber gut. Bevor alle über mich herfallen... So 'ne Kamera würde ich mir jedenfalls auch jederzeit kaufen.

Sort:  

Klar! Fiat ist weniger "real" als crypto imho... Aber erklär das mal ner Ex-Bankerin (meiner Frau)

Ok, ich gebe mich sofort geschlagen. Ich hatte auch mal ein Gespräch mit einem gelernten Banker, als es um die Geldschöpfung ging. Hab's dann sein lassen, manchmal kann man sich nur wundern. Man kann sich ja auch anderen Ebenen gut verstehen :-)

Hab letztes Jahr einem Banker von Bitcoin erzählt. Er war sehr skeptisch, weil er von der Bitfinex Sache gehört hatte. Ich frag mich ob er sich mittlerweile wünscht doch eingestiegen zu sein. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60165.60
ETH 2421.15
USDT 1.00
SBD 2.44