You are viewing a single comment's thread from:

RE: The real reason why Facebook bought Instagram ---- Der wahre Grund warum Facebook damals Instagram gekauft hatte

in #life6 years ago

Willkommen im digitalen Zeitalter. Wenn es nicht Facebook ist, dann wäre es etwas anderes, eben eine andere Plattform. Vormals studivz oder wie auch immer diese Plattformen geheißen haben.

Leider muss ich dir zustimmen.
Es bringt nicht nur gutes mit sich das digitale Zeitaltern.
Aufhalten werden wir es allerdings auch nicht können.

Ich denke es ist vollkommen egal ob FB, IA oder eine andere Plattform. imgur und pixelbay machen vermutlich das gleiche.
Ich hoffe der Mensch selbst geht trotzdem mit den Erkenntnissen gut um.

Eigentlich auch nichts neues, ich finde es trotzdem gut das du es ansprichst. Nicht jedem ist es so wirklich bewusst.
Danke dafür :)

Sort:  

Danke dir @kissi, Wenn es jedem Bewusst wäre, dann wären diese Firmen auch nicht so erfolgreich. Es it ja immer so eine Welle auf der die Menschheit reitet. Erst macht die Menschheit den Blödsinn mit, und dann kommt es zur Erkenntnis nach einer Zeit. Ich hoffe sehr dass es bald endet

Meinst du jetzt das der Blödsinn endet oder das die Erkenntnis kommt? 😉
Selber denken macht halt nun mal schlau. ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58248.35
ETH 3136.18
USDT 1.00
SBD 2.36