You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to prepare the original Viennese schnitzel by yourself. / Wie man das Original "Wiener Schnitzel" selbst zubereitet.

in #life6 years ago

Hätte das Rezept nicht besser beschreiben können.
Das mit dem Sonntagessen stimmt.
Das war bestimmt das Essen das wir sicher zwei bis dreimal am Sonntag als Kinder hatten.
Ich konnte schon mit 10 Jahren die perfekten Schnitzel braten.
Aber bei uns gabs immer die Schweine Variante.
Denke das war bei unserem Verbrauch anders nicht zu finanzieren.
Meine Eltern hatten auch Hasen.
Da hat man dann die Schenkel ausgelöst, geklopft und dann Schnitzel daraus gemacht.
Dasist noch besser.

Sort:  

Oh ja das mit den Hasen kenne ich. Es schmeckt lecker, aber mir haben die Hasen immer so leid getan, die ich vorher noch gestreichelt und ins Herz geschlossen habe. Schönen Sonntag!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61026.32
ETH 3397.00
USDT 1.00
SBD 2.56