You are viewing a single comment's thread from:

RE: Inspiration: Der 365. Tag vom Rest meines Lebens

in #life6 years ago

Klasse - ja schreiben liegt dir!!! Schön zu lesen. Gratuliere dir zu deinem Entschluss. Gerade dein Beispiel - mit der "Luxussituation" zeigt, wie schwer es ist sein Leben zu ändern. Bei mir ging es erst los als mein Mann plötzlich starb... Andere werden krank... Mögest du viele Menschen mit deiner "Botschaft " erreichen!

Sort:  

Danke @kadna! Und mein herzliches Beileid. :-(
Ich habe tatsächlich auch intensiver zu denken begonnen, als sich binnen ca. 3 Jahren 5 Onkel und eine Tante aus dem Leben verabschiedet hatten... (Nur einer davon war mehr oder weniger "alt".)

Ohne Luxussituation ist es natürlich noch viel schwieriger. Vielleicht hat man dann das Glück, dass man Erspartes vom letzten Job hat, Freunde, die einem auf die Kinder aufpassen können von Zeit zu Zeit,... Ich habe gelernt, nicht zu stolz zu sein, um auch mal um Hilfe zu bitten. Man ist ja im Gegenzug auch für andere da :)

Danke dir - es ist jetzt bereits 14 Jahre her und mir geht es sehr gut. Im Rückblick sieht alles immer ganz anders aus. ;-)

Das stimmt allerdings! Freut mich, dass es dir so gut geht. So soll es sein!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 54917.96
ETH 2851.40
USDT 1.00
SBD 2.21