You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dtube Vlog #01: Laber nicht rum, mach's einfach: ようこそ日本語 – Begrüßungsvideo auf Japanisch :: Don't talk too much, just do it! [NI/DE/EN]

in #life6 years ago

So, ich habe dem mal ein resteem verpasst. Sehr viel mehr Aufmerksamkeit bekommst du dadurch jetzt nicht :D ABER ich hoffe es. Finde die Idee gut, hebt sich ab von dem sonstigen Einheitsbrei hier auf steemit.

Kleine Fragen dazu. Wie alt bist du (Wenn die Frage erlaubt ist)? Interessiert mich halt, mit welchem Alter du das Japanisch lernen anfängst.

Sort:  

Berechtigte Frage. Ich überlasse es meistens meinem Gegenüber, mich 10 Jahre jünger zu schätzen. Und gebe dann mit einem Grinsen zu, dass ich erst (falsche) 27 Jahre alt bin. ;)

Und danke für den Resteem!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69371.89
ETH 3768.85
USDT 1.00
SBD 3.71