You are viewing a single comment's thread from:

RE: English/German: How You Can Become More Self-Disciplined! // Wie Man Seine Selbstdisziplin Verbessert!

in #life8 years ago

Ich kann mich @fabio was die Gestaltung angeht nur anschließen, deine Posts sind generell ein Augenschmaus.
Selbstdisziplin ist ein leidiges Thema für mich, und damit bin ich nicht alleine, die Tipps sind sehr nützlich und sehr schön strukturiert.

Sort:  

Vielen Dank für dein Feedback, freut mich dass dir mein Post gefallen hat und hoffentlich werden dir die Tipps helfen :)

Sehr gerne, @sirwinchester. Ich mag deine Posts und deine Art, zu schreiben und zu gestalten.
Ich werde definitiv versuchen, mich selbst mal ein wenig besser zu organisieren - dafür sind deine Tipps sicher hilfreich!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57932.25
ETH 2469.34
USDT 1.00
SBD 2.37