You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geldsorgen, fallender Steemkurs und das verdammte Glücksspiel

in #life5 years ago

Krasse Geschichte. Ich hatte mich schon gewundert, was da passier ist. Und wieso du von heute auf Morgen alles eingestellt hast.
Danke, dass du uns aufklärst und Licht ins Dunkle bringst. Ich hoffe du kommst wieder auf die Beine. Glücksspiel ist scheiße. Wer noch nicht in dem Strudel war, versteht das nicht. Jeder weiß, dass die Bank langfristig gewinnt. Aber dann probiert man es doch mal und man gewinnt. Dann spielt man weiter. Es könnte ja so weiter gehen. Und dann fängt es an schlecht zu laufen und dann denkt man: "Jetzt lief es ewig so schlecht, viel schlechter als statistisch möglich. Das heißt, dass es jetzt bald wieder super gut laufen muss!" Das tut es aber nicht. Und dann setzt der trugschluss der verlorenen Kosten immer weiter ein. "Ich hab jetzt schon so viel investiert, ich steige aus, sobald ich den nächsten großen Gewinn habe" Der lässt aber auf sich warten und dann muss man schon wieder zweimal gewinnen.....teuflisch.....

Schön, dass du den kreislauf durchbrechen konntest. Ich freue mich, dass du wieder da bist. Ein paar Lana Token hab ich behalten 😉

Sort:  

Oh wie recht du hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75