Geldsorgen, fallender Steemkurs und das verdammte Glücksspiel

in #life5 years ago

Geldsorgen, fallender Steemkurs und das verdammte Glücksspiel

71qFwio901L._SY355_.jpg

Hallo zusammen

Vielleicht hat mich ja der Eine oder Andere in letzter Zeit ein wenig vermisst. Das lag daran, dass ich wegen extremen Geldsorgen einfach erstmal andere Dinge erledigen musste.

Aufgrund einer psychischen Erkrankung meiner Freundin vor 3 Jahren und dem damit verbunden Verlust eines Einkommens und einigen höheren Rechnungen, welche sehr unerwartet kamen bin ich doch ganz gewaltig ins Straucheln geraten.

Daher auch mein Power Down, den ich heute Gott sei Dank wieder stoppen konnte. Allerdings ist es wie immer, wenn man dringend Geld benötigt, die Kurse sind am Fallen.

Ein weiteres Übel war das Glücksspiel. Leute ich sage euch eines, LASST DIE FINGER DAVON!!!

Ich bin ja eigentlich nicht blöd und weiß dass da immer nur die Bank gewinnt, aber es gibt Situationen, die einen in Teufels Küche bringen.

Ein Kumpel von mir kannte meine Geldsorgen und meinte nur zu mir, dass ich mich doch mal bei Leo Vegas anmelden soll. Da hast du 20 Freispiele, welche dich nichts kosten.

Bis dahin hielt ich vom Glücksspiel gar nichts und wahrscheinlich hätte ich auch nie weiter gespielt, da ich ja wusste was das fürn Scheiß ist. Aber der liebe Gott meinte es richtig gut mit mir und aus den 20 Freispielen sind 1350 Euro geworden und das innerhalb von 3 Stunden. Genau dieser Gewinn brach mir mein Genick. Hätte ich da nichts gewonnen, wäre mir wahrscheinlich viel erspart geblieben.

Das funktionierte so einfach dachte ich, das klappt auch nochmal. Und so nahm das Übel seinen Lauf. Ein absolut beschissener Kreislauf.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen die Finger von so etwas zu lassen.

Ganz besonders entschuldigen muss ich mich bei allen Käufern des LanaCharleenTokens. Durch diese Spielsucht und der akuten Geldknappheit habe ich diese Token viel zu günstig verkauft und eiskalt verzockt. Mir ist das so peinlich, das glaubt ihr nicht.

Ich versuche mir da noch was einfallen zu lassen um das wieder ein wenig gut zu machen.

Meine Finanzen habe ich jetzt Gott sei Dank wieder im Griff und vom Glücksspiel lasse ich die Finger weg.

Meine FireLotto Tippgemeinschaft starte ich die Tage auch wieder. Da gab es ja auch Komplikationen, welche ich mit einem neuen Benutzerkonto behoben habe.

Die Upvotes für die verkauften Token werden auch regelmäßig wieder erneuert und auch mein Upvotevolumen wird wieder höher werden, da ich jeden Monat einen 100er einzahlen werde.

Das Leben kann es einem manchmal schon schwer machen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen.

Euer Sebi

Sort:  

Echt schön wieder etwas von dir zu hören, hatte mir schon ein wneig Sorgen gemacht.

Jep Finger weg vom Glücksspiel, wenn dann nur zum Spaß und nicht mehr.

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir nun schön aufwärts geht.

Offtopic: hey @dera123, wieso bekommst du eigentlicha uf Kommentare deine SBI Upvotes? Bei mir gehen die wohl nur auf Beiträge, die ich schreibe.

Wenn du über 7 Tage lang nichts postest, dann bekommen die Kommentare einen kleineren Upvote. Da ich nur begrenzt Zeit habe und nicht kurze Shitposts verfassen will bleibe ich eher beim Lesen, Voten und Kommentieren xD

Posted using Partiko Android

Ah, das ist doch schön zu wissen. Danke dir für die Auskunft!

Oh man! Drücke Dir die Daumen, dass deine Situation sich wieder dauerhaft einpendelt und Du stark bleibst, was das Zocken angeht.
Ich behalte meine LCTs auf jeden Fall!
Auf die Zukunft... !BEER ... prost !

Willkommen zurück.
Hatte mich echt schon gefragt, was bei dir los ist, da du von einen auf den anderen Tag nichts mehr von dir hören lassen hast. Hoffe, dass du das schlimmste jetzt überstanden hast und es nun wieder aufwärtz geht. Wenn du bei was Hilfe brauchst, sag einfach bescheid.

PS: Ich muss mal Testen, ob die 2 Befehle nun wieder bei mir gehen: !trdo und !BEER

Wieviel beer und trdo braucht man damit die Befehle funktionieren? Ich muss unbedingt meine stake-finger unter Kontrolle bekommen, der will immer gleich alles Staken xD

Posted using Partiko Android

Hi.
Wenn nichts verändert wurde, braucht man 10 ungestackte Beer um 1x am Tag einen zu beglücken und ab 60 Beer kann man mehrmals. Bei trdo braucht man 1000 gestackte. Das ging bei mir aber 2 3 Tage gar nicht, daher nicht 100% sicher was mit denen ist.

Uhhhh cool, dann fehlen nicht mehr viele Biere und trdo müsste so klappen, mal schauen ob es bei Kommentaren auch funktioniert !trdo

Dann hier noch ein !BEER dass es voran geht. :)

Haha danke, muss wohl der Biervorrat erstmal wieder aufgefüllt werden, sind zuviele Suffköppe da glaube ich xD
Ich schau mal in der Getränkeabteilung von Steemengine vorbei

Posted using Partiko Android

Mal schaun, eigentlich müsste ich noch ein kühles !BEER im Keller haben.

Comments can not get TRDO reward!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Token distribution bot developed by @ali-h

Sorry, out of BEER, please retry later...

Sorry, out of BEER, please retry later...

Congratulations @dotwin1981, you are successfuly trended the post that shared by @sebescen81!
@sebescen81 got 6 TRDO & @dotwin1981 got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Token distribution bot developed by @ali-h

Danke dir vielmals. Das ist lieb.

Schön mal wieder etwas von dir zu hören.
Tut mir leid, was dir passiert ist und in was du da rein geraten bist.

Ich habe mich schon gefragt was da wohl los sein mag.
Ich hoffe, dass bei dir auch langfristig wieder alles glatt läuft.

Und ich freue mich, dass das FireLotto Tippen weiter geht.^^

Krasse Geschichte. Ich hatte mich schon gewundert, was da passier ist. Und wieso du von heute auf Morgen alles eingestellt hast.
Danke, dass du uns aufklärst und Licht ins Dunkle bringst. Ich hoffe du kommst wieder auf die Beine. Glücksspiel ist scheiße. Wer noch nicht in dem Strudel war, versteht das nicht. Jeder weiß, dass die Bank langfristig gewinnt. Aber dann probiert man es doch mal und man gewinnt. Dann spielt man weiter. Es könnte ja so weiter gehen. Und dann fängt es an schlecht zu laufen und dann denkt man: "Jetzt lief es ewig so schlecht, viel schlechter als statistisch möglich. Das heißt, dass es jetzt bald wieder super gut laufen muss!" Das tut es aber nicht. Und dann setzt der trugschluss der verlorenen Kosten immer weiter ein. "Ich hab jetzt schon so viel investiert, ich steige aus, sobald ich den nächsten großen Gewinn habe" Der lässt aber auf sich warten und dann muss man schon wieder zweimal gewinnen.....teuflisch.....

Schön, dass du den kreislauf durchbrechen konntest. Ich freue mich, dass du wieder da bist. Ein paar Lana Token hab ich behalten 😉

Oh wie recht du hast.

Gut das du die Einsicht errungen hast😘 ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute.....p.s danke das du so etwas mit uns teilst 👍 p.s.s ab jetzt geht's Berg auf😎

Posted using Partiko Android

Gut zu hören das bei dir wieder alles in Ordnung ist

alles liebe dir--auf das du und deine freundin wieder auf die beine kommt....alles was runter geht,geht irgendwann auch wieder hoch....alles gute euch

Alter Schalter .....
Alles GUTE für Dich !!!
🚷

Wie sollte man da böse sein - Geschichten die das Leben schreibt. Respekt für den offenen Post!
Aaaales Gute euch und ganz dicke Daumendrück.
P.S nur so eine Eingebung:
Bei https://www.frankenwaldhanf.de/ gibt's nicht nur erstklassiges CBD-Öl sondern auch kostenlos Urlaub auf dem Bauernhof.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85