You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Gefühl von fast kein Geld mehr haben - The feeling of having almost no money anymore

in #life6 years ago

Großartiger Post mit einem tollen Hintergrund.

Ich selbst habe festgestellt, dass mir das Geld das ich in meinem extrem gut bezahlten Job bekommen habe nur an einigen Stellen das Leben bequemer gemacht hat.

Aber grundlegend schöner wurde es nicht. Oder gar gücklicher wurde ich auch nicht. Es war eher so, dass ich wusste, ich habe die Kohle auf der Seite und finanziell kann mir erst mal nichts passieren.
Das ist gut und gibt einem Freiraum bei Entscheidungen und hilft auch im Job Stress zu reduzieren. Denn wenn der Job futsch ist, dann ist das erst mal kein Problem.

Wichtig ist aber folgendes für mich:

Wer mit wenig Geld nicht glücklich ist und nicht lebt, der wird es mit viel Geld auch nicht werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach Dir selbst und nach den Dingen die Dir über den Weg laufen.

Erwarte nichts und Du bekommst mehr als Du Dir hättest wünschen können!"

Sort:  

Du hast so Recht, lieber Hasenmann! Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung! Ich werde berichten, wie es weitergeht und linse auch bei Dir immer mal wieder rein! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59155.91
ETH 2515.65
USDT 1.00
SBD 2.47