You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schamanenwissen - Das 5. Element

in #life7 years ago

Ist es schwer mit diesen Schamanen in Kontakt zu treten?

Geben sie ihr Wissen einfach weiter?
Braucht man Vorwissen? Bis auf eine 11 Tage Vipassana und regelmässiges meditieren habe ich keien Ahnung davon, fände es aber ein faszinierendes Erlebnis.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass dies vielleicht als respektlos aufgegriffen werden könnte, wenn ich zwar lernwillig doch vor allem voller abenteuerlust dort aufschlagen würde.

Sehr intressant freu mich auf mehr

Sort:  

Danke für deine Antwort!
In Tuva gibt es Schamanenzentren in denen du jederzeit mit richtigen Schamanen eine Sitzung buchen kannst und dabei alles fragen kannst was du willst. Dazu brauchst du nur einen Dolmetscher, die es dort aber auch genügend gibt, sogar in Deutsch, das größte Problem ist das Reisen dorthin. Über Krasnojarsk und Abakan, dazu aber bald mehr in meinem Sibirien Reisebericht: die Reise nach Tuva wird die nächsten Teile bestimmen.
Als Alternative kann ich dir eine Sitzung in meinem Schamanenzentrum anbieten :) Link zur Homepage ist auf meinem Blog ganz oben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62856.64
ETH 2425.55
USDT 1.00
SBD 2.67