You are viewing a single comment's thread from:

RE: A QUEST OF NOT BECOMING CORRUPT

in #life6 years ago

Danke dir:-)

Doch, natürlich kenn ich den Teil von dir.

Du weißt, wie es aussieht, recht genau, wann es in die eine oder in die andere Richtung ausschlägt. Für mich waren diejenigen Erlebnisse die besten, bei denen ich das Gefühl hatte, mir treu geblieben zu sein und mit demjenigen, der involviert war, dennoch eine ganz gute Ebene gefunden zu haben, auch wenn das nicht unbedingt bedeutet hat, dass man zusammen kam.

Die Klappe zu halten, ist wirklich nicht ganz leicht, da gebe ich dir Recht. Ich übe da auch noch und immer wieder. :-)

Herzliche Umarmung,
Erika

Sort:  

Hehe.. meinst du wir schaffen das noch in diesem Leben, das Klappe halten? 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59715.05
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.42