You are viewing a single comment's thread from:

RE: Why you dont have to freak out in your 20s or 30s! (... if you haven't find Prince Charming yet)

in #life7 years ago

Sehr gut, du sprichst mir fast aus der Seele.

Meine Patienten (vor allem die der älteren Generation) schauen mich oft mit großen Augen an, wenn sie herausfinden, dass ich 28 werde und weder verheiratet noch Mutter bin.

Ich sage dazu meistens "Besser allein, als mit einem Schwein" oder "Meinen Sie, ich sollte mir den Erstbesten einen am Ohrläppchen herbeiziehen und ihn zwingen mir ein Kind zu schenken?"

Danach ist meistens betretenes Schweigen :-D

Ich finde es auch ganz gut, mich gerade auf mich selbst konzentrieren zu können, so wie du es auch geschrieben hast.

Ich wünsche dir, dass du findest wonach du dich sehnst. Egal was oder wer es ist :-)

Sort:  

Haha das sind sehr gute Konter-Sprüche ;) Da würde ich dann auch nichts mehr sagen! Danke, dass wünsche ich dir auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67403.09
ETH 3246.95
USDT 1.00
SBD 2.65