You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weniger ist mehr: Eine Aufgabe in einer Woche für einen neuen Lebenswandel #4 | Less is more: one task in one week for a new lifestlye #4

in #life7 years ago

Lieber @cobalus,
ach, das ist ja wirklich entspannend und erholsam hier im Vergleich zu der für mich schwierigen Thematik des anderen Posts.
Ich konnte schmunzeln über deine absolvierte Aufgabe, den so etwas fällt mir gar nicht schwer. Ich mache das oft und sehr gerne.
Du hast es schön geschrieben. Hab's gerne gelesen.
Der Wald wäre allerdings auch eine gute Aufgabe für mich nach dem ewig langen PC-Sitzen.
Ich wünsch' dir auch einen tollen Urlaub und gute Erfahrungen im Wald!
Liebe Grüße, @double-u

Sort:  

Lieber @double-u,

ich kann meinem Leser doch nicht nur so schwere Kost zumuten und habe deswegen auch leichter verdauliche Themen im Angebot (:

Da hast du definitiv eine wesentlich ausgeprägtere soziale Kompetenz und vielleicht entwickelt sich das bei mir ja noch in den kommenden Jahren.

Freut mich wirklich, dass dir das Lesen Spaß bereiten konnte.

Na dann, erheb dich doch mal eine Runde vom Rechner und nimm dir eine Auszeit in der Welt da draußen. Ich hoffe, dass du nicht zu viel Stress durchmachen musst und dir so etwas auch einmal gönnen kannst.

Der Urlaub wurde langsam Zeit, denn es ist mein erster dieses Jahr :D

Liebe Grüße
@cobalus

Lieber @cobalus,

... "und vielleicht entwickelt sich das bei mir ja noch in den kommenden Jahren. ..."

Das hört sich jetzt vielleicht platt an, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es unheimlich Spaß machen kann, über seinen Schatten zu springen und einfach etwas zu probieren. Es passiert einem ja nichts.

Nachdem ich vor gut 25 Jahren das Alkohol-Trinken gestoppt hatte, war es für mich unheimlich aufregend und spannend, alle Sachen nun ganz nüchtern noch mal auszuprobieren. Es war echt bei vielen Erlebnissen wie "das erste Mal". Aber das ist doch genau das, was Spaß macht; sonst wäre es ja echt langweilig, wenn dich etwas nicht berühren würde.

Ich wünsch' dir bei deinen Versuchen viel Glück und Spaß! Ran an die Menschen!

Liebe Grüße, @double-u

Ich habe viel eher das Problem bei der Auswahl der Menschen... Viele haben in meinen Augen zu stumpfe Ansichten, oder sind zu bequem im Leben (:

Ich müsste erstmal meinen Personenkreis erweitern und dann dort die direkte Interaktion suchen.

Das ist allerdings leichter gesagt als getan (:

Ich freue mich, dass du so viele Erfahrung nochmal neu machen konntest.

Ich verzichte jetzt trotzdem erstmal auf Menschen. Die schleichen sich schon früh genug wieder in mein Leben (:

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62934.82
ETH 3119.20
USDT 1.00
SBD 3.86