You are viewing a single comment's thread from:

RE: Can I save my genetic twin's life? - Kann ich meinen genetischen Zwilling das Leben retten?

in #life6 years ago

Hey, als erstes ein fettes Dankeschön für diesen Post.
Bin selbst seit vielen Jahren bei der DKMS registriert. Zum Glück musste/durfte ich bisher noch nicht ran. Ich hätte definitiv ein mulmiges Gefühl.
Ein Bekannter von mir konnte mit seiner Spende einem 14 jährigen so das Leben verlängern. Er würde es immer wieder tun! Auch wenn der Aufwand groß war.

Sort:  

Danke, freut mich das dir der Artikel so gefällt.
Find ich eine gute Sache, das du auch als potentieller Stammzellenspender registiert bist.
Ein mulmiges Gefühl hatte ich anfangs auch noch, da ich nicht genau wusste was auf mich zukommt.
Nach den Gesprächen mit den Ärzten, den Spendern vor Ort in der Klinik und einer Bekannten, die das auch schon mal gemacht hat vor ein paar Jahren, sind all meine Sorgen verflogen. Ich fühle mich da in sicheren Händen. Auch was das organisatorische angeht, die DKMS regelt wirklich alles für dich. Man ist dort sehr gut aufgehoben.
Auch wenn die Spende noch nicht abgeschlossen ist, kann ich jetzt schon sagen ich würde/werde es wieder tun... :)

Jup, die perfekte Organisation durch die DKMS hatte er auch erwähnt.
Achja und auf die Frage ob das interessiert: Defintiv! Bn gespannt auf Updates.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66785.43
ETH 3494.10
USDT 1.00
SBD 2.83