36. Basler Stadtlauf

in #life6 years ago

Hallöchen, meine Liebe! 🙃

am Samstag, den 24.11.18, findet der Basler Stadtlauf statt und ich darf dort mitmachen. Ich zähl schon fleissig die Tage und freue mich darauf!

Sport ist immer die beste Medizin, sei es gegen trübe Gedanken, zu viel Studienstress oder auch gegen Demotivation. Hinterher fühlt man sich einfach fit und die eigenen Batterien sind wieder aufgefüllt😎 Gegen die Kälte wirkt es übrigens auch 😁👍

Machst du auch gerne Sport? Oder eher weniger?! Dann lass doch ein Kommi da und schreib mir, wie du zum Sport stehst :)

Bis bald, deine Bardha 🍀

20181118_220516.jpg

Sort:  

Hallo @bardhaaa, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo bardhaaa ,ich schwimme gerne
in der Woche 2× .
Laufen oder rennen ist nichts für mich.
schön das du bei steemit bist ❤ 😘 🌷

Schwimmen ist super :) Hauptsache man findet etwas, was einem gefällt🙃 und danke für deine süsse Nachricht 😘💞🍀

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56263.97
ETH 2964.97
USDT 1.00
SBD 2.18