Vorstellungspost: Das bin ich!

Hallo liebe Community! 😊

Ich heiße Jasmin, bin 23 Jahre alt und studiere Mathematik im Master. Seitdem ich vor ein paar Monaten die Idee des Libertarismus kennengelernt habe, lässt sie mich nicht mehr los. Ich hoffe, hier auf einige Gleichgesinnte zu treffen bzw. möchte Steemit als Plattform nutzen, um freiheitliche Gedanken, Erkenntnisse der Österreichischen Schule und Analysen der heutigen gesellschaftlichen und politischen Situation zu teilen. Andere Themen, die mich interessieren, sind Veganismus, Persönlichkeitsentwicklung und Kryptowährungen – auch dazu werde ich den einen oder anderen Artikel schreiben.

Videos zu den hier von mir geposteten Artikeln findet ihr auch auf meinem YouTube-Kanal.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Sort:  

Mit wissenschaftlichen Beiträgen aus der Welt der Mathematik hättest du hier mehr Freunde gefunden ...

Herzlich willkommen- hier sind einige die libertäres-freiheitliches Gedankengut durchaus teilen (eigentlich ja auch Grundwesen der Krypto-erschaffer der ersten Stunde), aber die Plattform soll eine freie Medienplattform ohne Zensur sein, bisher klappt das ganz gut:)
Du wirst hier ein buntes Bild von vielem finden:).
Eine kleine Delegation von mir mag Dir den Start etwas erleichtern!
Viel spass beim "steemen".
BGvB!

Wow, vielen vielen Dank, ich bin gerade echt überwältigt! Ich habe Steemit tatsächlich jetzt eine ganze Weile vernachlässigt, da ich einige Startschwierigkeiten hatte – werde aber sehr bald wieder einsteigen.
Ganz liebe Grüße :)

Ich hoffe Du findest vor allem Freude am Austausch hier- man kann schon viele kluge Mitsteemianer finden über die Zeit-und auch gerne und herzhaft diskutieren!
Zu Deinen "tags" kann ich Dir raten neben "deutsch" ggf auch "palnet" und z.B. "marlians" zu verwenden (gibt zusatzrewards in den den entsp tokens auf der steemeninge, 50% autor/50% kurator (ich kuratiere z.B. auch dort intensiv), die steem rewards sind davon nicht betroffen (aktuell noch 75% autor/ 25% Kurator, nach der kommenden Hf21 wird es ebenfalls 50%/50% sein, mit der Hoffung das viel mehr Steempower zum Kuratieren verwendet wird als bisher).
Steem on, viel Freude am Content und bis bald!
BGvB!

Danke, ich denke, das werde ich :)
Gut zu wissen, auch dafür Dankeschön! Ich glaube ich brauche noch eine Weile, bis ich alles durchblickt habe ;)
Ebenso, bis bald und viele Grüße!

Geht nur über "ausprobieren". Steem on. BGvB!

Hallo @jasminity777, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

"HERZLICH WILLKOMMEN"

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB "HIER WIRD DIR GEHOLFEN"

Congratulations @jasminity777! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout
You received more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hi Jasmin,

na du traust dich was mit dem Mathestudium respekt !
Ich bin selbst Libertär und schreibe regelmäßig Posts dazu.
Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und dich an der Diskussion beteiligst. Für Lob/Kritik bin ich auch offen.

Viel Spaß hier auf Steemit !

Hey Mace,

danke für deinen Kommentar! Ich glaube, ich "kenne" dich sogar aus einer Telegram-Gruppe ;)
Interessante Themen, die du behandelst – ich werde mir deinen Blog auf jeden Fall noch genauer ansehen!

Liebe Grüße :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63422.01
ETH 2688.96
USDT 1.00
SBD 2.58