You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER] PRP-LGBT Magazin 03 | Der Christopher Street Day: Wer, wie, wo, was?

in #lgbt6 years ago

Ein sehr schöner Artikel.
Ich finde es total befremdlich, wenn man sagt, das homosexuelle Handlungen legal oder illegal sind. In meiner Vorstellung, können 2 Menschen miteinander tun, was immer sie wollen, solange beide Mündig sind und es wollen.

Mensch is Mensch und nur der Charakter zählt, und maximal, wen er liebt im Sinne von, ob der Mensch für mich einen guten Charakter hat oder nicht. Das Geschlecht spielt für mich keine Rolle.

Sort:  

Vielen dank!
Ja, es ist auch total befremdlich aber traurige Realität.

Ich sehe das genau wie du und habe nichts hinzu zu fügen.
Danke für deinen Kommentar <3

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60609.50
ETH 3014.13
USDT 1.00
SBD 3.90