You are viewing a single comment's thread from:

RE: LMAC #25 - Winner announcement!

in #letsmakeacollage5 years ago

Was ein knappes Rennen. Sehr spannend. Ich habe leider wenig Ahnung von Bildbearbeitung. Wenn ich aber @muelli als Vorbild sehe, der sich sehr gut eingearbeitet hat und mehrfach Preise gewonnen hat, dann mwerde ich ein wenig neidisch. (Neid positiv gesehen) Ich werde überlegen und vielleicht nach dem Urlaub mich auch rein arbeiten. LG Michael

What a close race. Very exciting. Unfortunately I don't know much about image editing. But when I see @muelli as a role model, who has worked in very well and won several prizes, then I get a little jealous. (envy positively seen) I will consider and perhaps after the vacation also purely work me. Greetings Michael

Sort:  

Ich werde überlegen und vielleicht nach dem Urlaub mich auch rein arbeiten.

Nicht lange überlegen, einfach machen!
Alles andere kommt von alleine. 😎

werde ich machen :-)

habe einen anderen blog von die upgevotet wegen der payoutgrenze

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59190.13
ETH 3187.58
USDT 1.00
SBD 2.45