Man of work

in #letsmakeacollage5 years ago

Arbeit habe ich momentan auch genug, deshalb ist mir wohl dieser Titel eingefallen. Der Mann der Arbeit ist mein Beitrag zur #letsmakeacollage von @shaka. Die Arbeit ruft auch bei mir... deshalb allen noch viel Glück und vor allem Spaß bei der 28. #LMAC CHALLENGE von @shaka.

Mein Beitrag zur 28. Challenge


EqAnces-Kanaldeckel-9.jpg

Schere-und-Kleber.jpg

Das Bild von @shaka


EqAnces.jpg

Schere-und-Kleber.jpg

Das wurde von mir noch zusätzlich verwendet


Verwendet-28.jpg
Alle Bilder von pixabay.com

Schere-und-Kleber.jpg

Wer noch mitmachen möchte: https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/let-s-make-a-collage-28-a-contest-for-all-creatives-on-steem-new-challenge-with-100-steem-power-in-the-prize-pool

Sort:  

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass dir noch ein Upvote und nen !BEER da



Hey @depot69, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Na endlich erwische ich dich mal, auf ein !BEER ´chen zur großen Kunst.
Prost und frohes Schaffen!
Aber nicht übertreiben, bist ja schließlich keine 20 mehr! 😎

Grüße . 😎



Hey @depot69, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55117.74
ETH 2310.18
USDT 1.00
SBD 2.31