You are viewing a single comment's thread from:

RE: #8 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben!

in #lesenswert6 years ago

Aha... :-)
Sehr cool fände ich es, wenn du noch eine Legende bezüglich der Symbole über die Tabelle brächtest.
Frohe Restweihnachten,
Chriddi

Sort:  

Dankeschön, für deine Idee =)

Ich war mir bisher sehr unsicher, ob ich diese Zeilen überhaupt weiter im Beitrag lassen sollte - oder ob ich diese Informationen lieber löschen sollte, wie ich es mit einigen anderen Dingen tue.

Die Erstellung dieser Übersicht erfolgt (Gottseidank) automatisch. Es sind eben nur viele Informationen enthalten, die mir zeigen, dass alles ok ist und die Bewertung der Beiträge richtig vorgenommen wurde.

Wie diese Indikatoren eben.

Wie findest du meine Legende? Sollte ich einen Punkt etwas ausführlicher erklären? Oder sollte ich sie gar etwas verkürzen?

Vielleicht nehme ich sie dann zukünftig wirklich mit im Bericht auf =)

Alles Liebe!

Ich finde die Legende gut so. Etwas verwirrend fand ich die anderen Sprachen (habe erst gedacht "Nanu, ich habe weder Englisch noch Französisch genutzt"), bin dann aber darauf gekommen, dass es sich um die Gesamtbeiträge aller #deutsch Nutzer handeln muss. Richtig? Doch, ich würde die Legende mit in den Bericht aufnehmen und die Übersichtszeile pro Artikel beibehalten - nur mit den "Themen" könnte ich weniger anfangen.

Vielen Dank für deine Arbeit! Beim nächsten Artikel werde ich @wortschatz mal durch Einsatz des Hashtags ausprobieren.

Liebe Grüße,
Chriddi

Loading...

Nein, es gibt viele französische Wörter, die auch im Deutschen vorkommen.

Das französische Wort „du“ ist im deutschen der Artikel „der“, weißt du?

Die einzelnen Sprachen überschneiden sich in manchen Wörtern =)

Okay, verstehe :-)
Hm, vielleicht würde ich unter den Umständen dann doch auf die Fremdsprachen verzichten. Wenn ein Artikel zweisprachig gehalten ist, sieht der Leser das ja auch so, alles weitere scheint mir doch etwas verwirrend.

Ich habe selbst zweisprachig geschrieben ^^

Mir wurde damals gesagt, dass das nicht leicht zu lesen wäre und unnötiger Ballast sei. Ich weiß noch nicht recht, ob ich es genauso sehe.

Mein Ziel bleibt jedoch neue Nutzer zu fördern und ich glaube nicht, dass der erste Beitrag immer gleich zweisprachig ist =)

Darum habe ich das so gewählt ;D

Ich sehe es genauso, dass zweisprachig anstrengend zu lesen ist. Ist aber Geschmacksache.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.98
ETH 2320.95
USDT 1.00
SBD 2.35