You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Entdecke dein Naturtalent │ Discover your natural talent 🦋

in #lepidoptera5 years ago

Super schön! Bei meinen (Smartphone) Fotos denke ich oft, dass die Realität viiiiel schöner ist. Bei deinen Fotos ist es umgekehrt. Die Schönheit des Falters ist so schön zu sehen. Danke dir und lieben Gruß Kadna

Sort:  

Du beschreibst das sehr schön und genau so ist auch mein Anspruch zu fotografieren. Ich will Werbung machen für die Natur und vor allem was sie bewirkt. Die Natur hat keine Lobby. Politiker sind vollkommen verstrahlt mit unqualifiziertem Dilettantismus. Von denen hat niemand begriffen wie die Natur wirklich funktioniert. Die Natur braucht keine lächerlichen 5 Millionen EUR für die Artenvielfalt. Viel mehr braucht es mehr Hirn für die richtigen Entscheidungen!

Viel mehr braucht es mehr Hirn für die richtigen Entscheidungen!

Das vermisse ich auch. Kinder haben auch keine Lobby. In beiden Bereichen wird Augenwischerei betrieben... Schön, dass du einen positiven Weg gefunden hast ;-) !ENGAGE

Here are your ENGAGE tokens!

To view or trade ENGAGE go to steem-engine.com.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64512.59
ETH 3174.81
USDT 1.00
SBD 3.85