You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Schatten meiner Heimat-Stadt Leipzig :' - crime report on my hometown - a true story

in #leipzig7 years ago

Puuuh, eine ziemlich erfrischende Geschichte, Hut ab!
Ich persönlich würde zusehen, wie ich aus diesem Loch rauskomme...aus diesem Grund haben mich Grossstädte nie angezogen, mir reicht es schon, wenn ich einen Nachmittag im Hamburg verbringe...

Hoffe es kommen bessere Zeiten, drück dir ganz fest die Daumen!

Sort:  

Woher kommst Du? Ich sehne mich nach Kleinstadt / Dorf. Ist wohl typisch wie immer. Leute die nur Dorf kennen ziehen gern mal in die Stadt oder andersrum .Aber ich mag Dörfer oder kleine Städte die Moderne und Natur sehr gut vereinen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62260.20
ETH 2431.98
USDT 1.00
SBD 2.64